HarzGames

Live Adventures


  Im Harz Escape spielen oder unser Virtual Reality genießen.
Begebt euch in Spielerlebnisse der besonderen Art. Unsere Live Escape Rooms Wernigerode und Virtual Reality Adventures an der Rappbodetalspere sind einzigartige und unvergessliche Erlebnisse. Löst Rätsel, kombiniert verschiedene Elemente und verfolgt geheimnisvolle Fährten mit euren Teamspielern. Schlüpft in verschiedene Rollen und lebt eine atemberaubende Geschichte. Euer Verstand ist der Schlüssel!


Top Secret

Dieses Onlinespiel ist NICHT zwangsläufig erforderlich für euer Live Escape Game bei HarzGames. Es lässt dich etwas tiefer in die Story des Live Escapes "Kovalyovs Labor" im Gießerweg 3, Wernigerode eintauchen.
Hallo Agent!

Ich bin Agentin Lucy und werde dich auf deiner Mission begleiten.

Wie schon bekannt, hat Dr. Hagen Kovalyow eine hochexplosive Substanz entwickelt um Stalin am Städtebau zu hindern.
Die Sicherstellung der Formel dieser Substanz hat daher höchste Priorität.

Im Folgenden werde ich dir durchaus interessantes Material über den Doktor zur Verfügung stellen. Je brisanter die Informationen, desto höher die Geheimhaltungs-Ebene. Die einzelnen Stufen habe ich passwortgeschützt. Das solltest du verstehen.

Arbeite dich durch bis Ebene 4 und beende deinen Auftrag!
  • Share by: